Trendset München 2016

Trendset 2016 – Wir sind dabei

Die Einladungen wurden gestern Morgen verschickt, der Anhänger steht schon bereit, das Hotel ist gebucht und die Mitnahmeliste ist auch schon ausgedruckt.

Vom 9 bis zum 11.07. sind wir wieder auf der Trendset in München zu Gast.

An 3 Tagen stellen wir unsere Produkte in der Halle B3 am Stand E22 aus.

Natürlich ist auch der Tortenring mit hitzefestem Klemmhebel dabei. Seit der Ambiente im Frühjahr gibt es ihn auch mit einer Höhe von 10 cm.

In den beiden letzten Jahr herrschten am Messewochenende Spitzentemperaturen mit über 33°C und nach gefühlten 30 Kilometern Stau in der Sonne war der Aufbau eine schweißtreibende Arbeit.
Da es in den letzten Wochen ja wirklich oft geregnet hat, sind wir schon gespannt, was das Wetter in diesem Jahr an Überraschungen bereithält.

Wir freuen uns, bei Regen oder Sonnenschein, auf viele Besucher die uns in München besuchen.

Zurück